Hundehotel DaisyTown 

Hundepension & Hundefriseur mit Herz
 

Über uns 

Hier einige Fakten meiner Wenigkeit.
Mein Name ist Sarah Besendorfer, ich bin stolze Mama drei kleiner Kinder (Martin, Elias und Amelie), glücklich verheiratet und leidenschaftliche Hundemama von vier Vierbeinern.

Da Hunde verschiedener Rassen schon von Kindheit an meine Wegbegleiter waren, habe ich mir über die Jahre hinweg verschiedenes Fachwissen angeeignet.

Als wir uns 2018 unseren Traum vom Eigenheim erfüllten, hatte ich immer mehr den Wunsch, mein Hobby zum Beruf zu machen, und somit kam mir die Idee eine Hundepension zu eröffnen.  Umgeben von Wald und Wiesen sind ausgedehnte Spaziergänge mit den Vierbeinern mehrmals täglich ein Muss!!!


In meiner Freizeit unternehme ich viel mit der Familie, und mache viel mit meinen Hunden. Mehrmals wöchentlich verbringe ich die Zeit in Hundegruppen und mit Freunden, um mit den Waukls zu trainieren. Kurz und knapp dreht sich mein ganzesLeben nur um meine Kinder und meine Hunde.

Schon aufgrund dieser Leidenschaft ist Ihr Vierbeiner in den besten Händen bei mir und wird rund um die Uhr verwöhnt!

 Natürlich ist unsere Hundepension geprüft und abgenommen vom Veterinäramt Freyung nach §11, Absatz 3 und 8f desTierschutzgesetzes. 


Zusätzlich biete ich für unsere Pensionsgäste noch einen Friseurservice an. So ist Ihr Liebling bei der Abholung frisch gebadet und schick frisiert.